Wir wurden vom Saunaführer unter die 100 beliebtesten Saunen Deutschlands gewählt. Das freut uns sehr!!

Daher gibt es auch eine Extra-Ausgabe mit 2x1 vom Saunaführer: https://www.der-saunafuehrer.de/deutschland/best-of-saunafuehrer-die-100-beliebtesten-saunen-deutschlands/ Darin sind wir natürlich auch zu finden.


 

Entgegen mancher Gerüchte haben wir die Wassertemperatur trotz Energiekrise nicht gesenkt. Vor allem unsere kleineren Badegäste danken uns dies und auch die "Großen" relaxen lieber im warmen Wasser!

Aber gerade wir als Markt Elsenfeld haben eine Verantwortung und möchten unseren Beitrag zum Energiesparen leisten. Daher haben wir entschieden, zwischen Heilig Abend und Neujahr das Elsavamar zu schließen.

Wir bitten um Verständnis!

Ab 02.01.2023 ist dann unser Schwimmbad- und Sauna-Team wieder für Sie da!


 

Der Markt Elsenfeld sucht einen Auszubildenden zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d). Es handelt sich um eine 3-jährige Ausbildung im Verbund mit den Kommunen Erlenbach a. Main, Mönchberg, Großwallstadt und Klingenberg a. Main

Hier geht es zur ausführlichen Stellenbeschreibung


 

Trotz steigender Energiepreise bleibt die Wassertemperatur beim Babyschwimmen am Freitag weiterhin auf 32 Grad, damit die kleinen sich im Becken wohlfühlen!


 

© 2023 Elsavamar - Alle Rechte vorbehalten.

Entwicklung der Webseite by REIKEM