Beitragsnachricht
 


Einträge unserer Besucher:

Eintrag von Dirk

Wir sind immer sehr gerne ins Schwimmbad und die Sauna gegangen, sehr schöne Anlage und nettes Personal. Seit unser kleiner da ist kommen wir leider kaum noch in die Sauna, was sehr schade ist. Aber vor einer Woche waren wir alle in der Alpentherme Bad Gastein und siehe da... jeder Sonntag ist Familientag und da dürfen auch die kleinen ab drei schon mit in die Sauna. Wir empfanden das als sehr schön und hatten auch nicht das Gefühl das die anderen Gäste genervt gewesen wären von den Kindern. Zumal die Eltern sich in der Sauna nicht lange aufgehalten hatten und nach der Sauna ins normale Bad gegangen sind. So etwas würden wir uns für Elsenfeld auch wünschen. Nicht unbedingt jeden Sonntag, aber vielleicht ein- zweimal im Monat. Ansonsten müssen wir und sicher viele andere Eltern, noch ein paar Jahre warten. Vielleicht eine Anregung und ansonsten macht weiter so.


geschrieben am 26. Oktober 2018

Eintrag von Harald

Super Sauna, super Personal, super Aufgüsse.

Super wäre, gäbe Sonntags immer bis 11:00 Uhr Frühstück und nicht nach Laune dessen, der Dienst hat!

Ein Blick zur Uhr, dann ne....ist eigentlich schade.


geschrieben am 12. Oktober 2018

Lieber Harald, das tut uns leid, dass das bei Dir so ankam, dass hier "streng" nach Vorschrift gehandelt wird :-). Wenn Du später frühstücken möchtest, kann man das Frühstück auch für "nach 11" vorbestellen. Vielleicht ist das ja die Lösung! Dein Team vom Elsavamar


13. Oktober 2018

Eintrag von Fitness

Tolles Haus, kommen gerne wieder. Gruß aus dem Allgäu.

Mfg Franz


geschrieben am 26. Juli 2018

Eintrag von Reinhart Sonja

wir waren heute zum ersten mal dort und fanden es richtig schön vorallem für die Kleinen ist es echt schön! Die Auswahl am Kiosk ist auch sehr vielfältig! Aber was ich in diesem Bad sah ging echt garnicht?Wie können ganz bekleidete Badegäste (Jeans,Jogginghose usw) im Badebereich auf den Liegen und am Planschbecken Platz einnehmen ???baden heist Badekleidung und das soll so bleiben???


geschrieben am 01. Juni 2018
Elsavamar

Liebe Frau Reinhardt, 

natürlich lassen wir keine Badegäste bekleidet in den Schwimmbereich. Bei diesen Personen handelt es sich um Mütter, die ihre Kinder während der Schwimmschule begleiten und nach dem 45minütigen Kurs das Bad wieder verlassen. Unser Bad wird regelmäßig gereinigt, daher müssen Sie sich bezügl. Hygiene keine Sorgen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


02. Juni 2018

Eintrag von Renate

Jeden Montag genieße ich meine kleine Auszeit in der Frauensauna im Elsavamar. Besonders die Aufgüsse von Sascha machen jeden 2ten Saunamontag zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Letzten Montag ist uns allerdings zu Ohren gekommen, dass Sascha in Zukunft keine Aufgüsse in der Frauensauna mehr durchführen darf. Das finden wir persönlich äußerst schade, da gerade die Aufgüsse von Sascha besonders toll sind und auch Sascha als Person eine Bereicherung unserer Damenrunde ist. In der Runde entbrannte sofort eine Diskussion, dass die Änderung nicht gewünscht ist und doch bitte alles so bleiben soll wie es aktuell ist. 

Eine kleine Anregung/Frage hätte ich auch noch:  Wieso beginnt die gemischten Sauna bereits ab 10:00 Uhr und die Damensauna allerdings erst ab 13Uhr?

Unsere Bitte nochmal kurz und knapp formuliert: BITTE LASST UNS UNSEREN SASCHA!!

Ich freue mich schon auf die tollen Saunamontage und auf die Aufgüsse mit Sascha.

 

 

 

 


geschrieben am 09. Mai 2018
Elsavamar

Liebe Renate, natürlich ändert sich nichts an den Aufgüssen von Sascha. Er wird weiterhin alle 2 Wochen die Aufgüsse durchführen. Herzlichst, das Elsavamar-Team


11. Mai 2018
 
Powered by Phoca Guestbook
© 2018 Elsavamar - Alle Rechte vorbehalten.

Entwicklung der Webseite by REIKEM
Konzeption/Layout/Pflege www.kluge-ideen.de